Kiel-Bergen-Nordfjordeid-Kristiansund-Lofoten-Nordkap-Hammerfest-Harstadt-Alesund-Kiel. Natürlich ließe sich die norwegische Westküste auch vom Land aus erleben. Doch mit all den Meeresarmen und Fjorden, die sich ins Landesinnere gegraben haben, ist eine Autofahrt in der Region eine zeitintensive Angelegenheit. Ganz anders eine Kreuzfahrt mit der VASCO DA GAMA entlang der Küste: Vom Wasser aus sind Sie mittendrin in dieser sagenhaften Landschaft.
* Achtung: Routenverlauf und Fahrplan leicht unterschiedlich je nach Reisetermin. Mehr Informationen finden Sie unter: www.nicko-cruises.de/reise/knd-vdg
Warum diese Kreuzfahrt?
• Sie erleben die Lofoten und das Nordkap auf einer einzigen Reise – zwei Orte der Welt, von denen viele Menschen träumen, die aber nur wenige besuchen.
• Eine Mischung aus Natur- und Stadterlebnissen sorgt dafür, dass garantiert keine Langeweile aufkommt.
• Die Berge und Fjorde Norwegens erleben Sie unmittelbar auf Wanderungen, bei Kanufahrten und natürlich von Bord der VASCO DA GAMA aus.
• In den Sommermonaten ist das Licht an Norwegens Westküste mit Worten fast nicht zu beschreiben. Das müssen Sie mit eigenen Augen gesehen haben!
Alle hier genannten Preise beinhalten 10 % Frühbucherrabatt, der bisher bis zum 30.09.2025 Gültigkeit hat.